das Unternehmen

Der neue Standort in Strasshof an der Nordbahn


Herzlich willkommen!

Wir, das Team der WB Wagner und Brunner GmbH möchte Sie auf unseren Internetseiten recht herzlich begrüßen.


Die Firma WB Wagner & Brunner GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen und wurde im Oktober 2001 von den beiden Einzelunternehmern Ing. Robert Wagner und Ing. Daniel Brunner - damals noch als OEG gegründet.


Anfang 2002 stellten wir unseren ersten Mitarbeiter ein und erlangten die Gewerbeberechtigung "Technisches Büro für Maschineningenieurwesen, Technische Gebäudeausrüstung und Energieplanung".


Im Jahre 2003 erweiterten wir mit der Erlangung der Gewerbeberechtigung "Arbeitskräfteüberlassung und Arbeitsvermittlung" unsere Angebotspalette.


Die Umwandlung der OEG in die WB Wagner und Brunner GmbH erfolgte Mitte 2005.


Bis heute haben wir uns in der freien Marktwirtschaft und gegen unsere Mitbewerber ständig behauptet, unseren Kundenstock ausgebaut und unsere Mitarbeiteranzahl kontinuierlich erhöht. Zurzeit beschäftigen wir ca. 55 qualifizierte Mitarbeiter im Angestelltenverhältnis.


Nach nur knapp einem Jahr Bauzeit ist der neue Firmensitz der WB Wagner und Brunner GmbH in Strasshof a. d. Nordbahn mit Juni 2009 fertig gestellt worden und auch der Umzug vom alten Standort Wien 12 ist bereits erledigt.



NEUE KONTAKTDATEN

WB Wagner und Brunner GmbH
Dr. Rudolf Kirchschläger Str. 7
A-2231 Strasshof a. d. Nordbahn

Telefon: +43 / (0)2287/22202
Telefax: +43 / (0)2287/22202 - 99

Genehmigen
WELLBALANCE 2016

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir offizieller Partner der WELLBALANCE 2016 sind, die von 15. bis 18.09.2016 in der Messe Wien stattfindet.

Bei dieser erstklassigen Veranstaltung finden Vorträge zu den Themen Wellness, Gesundheit und Fitness sowie Präsentationen von innovativen, qualitativ hochwertigen Produkten statt.

Die erstklassige Veranstaltung bietet Exklusivität und Qualität, die Teilnahme ist sicher ein einzigartiges Erlebnis. Nähere Informationen zur Wellnessgala: WELLBALANCE 2016